Persönliches

Seit über 40 Jahren berate ich in meiner Kanzlei Kunden zu ihren Finanzen und habe die Erfahrung gemacht, dass sie oft von ihren negativen Glaubenssätzen, Ängsten und Sorgen zurückgehalten werden. Eines Tages habe ich mir die Frage gestellt: 

Wie motiviere ich meine Klientinnen und Klienten dazu, über sich hinauszugehen, ihre beruflichen Sorgen und Ängste zu überwinden, um dann in Folge geschäftlich erfolgreicher zu sein?

Meine Antwort darauf war eine Ausbildung zum systemischen Wirtschaftscoach, zur Business-Mentaltrainerin und zur Mediatorin für wirtschaftliche Belange.

Das war vor 16 Jahren. Seither begleite ich Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihrem beruflichen und privaten Weg. Sie entwickeln ihre Visionen, ihre Persönlichkeit und ich unterstütze sie dabei.

Denn: Alles hängt zusammen. Auf eine berufliche Entlastung folgen auch private Veränderungen und umgekehrt. Zur Folge hat dies mehr Zufriedenheit im Leben.

Was erwarte ich von meinen Kundinnen und Kunden? Eine aktive Auseinandersetzung mit ihren persönlichen Fragestellungen, Problemen und Herausforderungen.